Wir, die Gemeinde Löbnitz, suchen Sie ab sofort als Verstärkung unseres Teams im Hort als Erzieher*in.
Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit einer durchschnittlichen regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 28 Stunden, die im Rahmen einer Schwangerschafts- und Elternzeitvertretung zunächst bis zum 31.12.2023 zeitlich befristet zu besetzen ist. Durch die Erweiterung des Hortes ist eine Entfristung möglich.
Diese Kompetenzen bringen Sie idealerweise mit:
– abgeschlossene Berufsausbildung als staatlich anerkannte*r Erzieher*in
– selbstständige, zuverlässige, verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise
– wertschätzende, liebevolle und individuelle Begleitung der Kinder im Alltag
– respektvolle und verlässliche Zusammenarbeit mit Eltern
– Identifikation mit der Konzeption der Einrichtung und danach handeln
– Bereitschaft zur Fortbildung und Wissenserweiterung
– hohe Motivation, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Wir bieten Ihnen u.a.:
– eine Vergütung nach der Entgeltgruppe S 8a des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD)
– eine für den öffentlichen Dienst übliche betriebliche Altersvorsorge
– Weiterentwicklungsmöglichkeiten und ein vielfältiges Fortbildungsjournal
– ein aufgeschlossenes, engagiertes, kleines Team
– freundliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
– eine aktive Mitgestaltung des pädagogischen Alltags
Schwerbehinderte Bewerber*innen (bitte Nachweis beifügen) werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt eingestellt.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie an die Gemeindeverwaltung Löbnitz, z. Hd. des Bürgermeisters, Parkstraße 15, 04509 Löbnitz. Bewerbungsunterlagen ohne ausreichend frankiertem Rückumschlag werden nicht zurückgesandt.