Einladung
Zur Versammlung der Mitglieder der Jagdgenossenschaft am Freitag, dem 13. März 2026, 18.00 Uhr im Vereinsraum der Gaststätte „Zum Eichenast“ in Löbnitz werden hiermit alle Eigentümer von Grundflächen, die zur Jagdgenossenschaft Löbnitz gehören und auf denen die Jagd ausgeübt werden darf, recht herzlich eingeladen.
Tagesordnung:
1. Eröffnung der Sitzung, Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Bericht des Jagdvorstehers für das Jahr 2025
3. Bericht des Kassenführers für das Jahr 2025
4. Diskussion und Beschlussfassung: Entlastung des Vorstandes und
Kassenführers für das Geschäftsjahr 2025
5. Diskussion und Beschlussfassung zur Jagdpachtverwendung
6. Bericht der Jagdpächter
7. Diskussion und Beschlussfassung über die vorfristige Verlängerung des Jagdpachtvertrages
8. Schlusswort des Vorsitzenden (anschließend gemeinsames Abendessen)
Die Anmeldung zur Teilnahme an der Jagdgenossenschaftsversammlung hat bis einschließlich 10.03.2026 bei Frau Erika Bauer unter der Tel.-Nr.: 034208-745 20 in der Zeit von 8.00 Uhr – 12.00 Uhr zu erfolgen.
Vielen Dank dafür.
Anmerkung: Bei Verhinderung können sich die Eigentümer jagdbarer Grundflächen (gesetzl. Begriff Jagdgenosse) durch ihr volljähriges Kind, ihren Ehegatten, einem Elternteil, welche mit schriftlicher Vollmacht versehen sein müssen, vertreten lassen.
Löbnitz, im Februar 2026
gez. Ronneburg
Jagdvorsteher
Stand: 13.02.2026, Änderungen vorbehalten