Ausschreibung Auftragsvergabe Sanierung Grundschule Löbnitz

Ausschreibung Auftragsvergabe Sanierung Grundschule Löbnitz

Bekanntmachung einer öffentlichen Ausschreibung zur Auftragsvergabe Sanierung Grundschule Löbnitz

In der Grundschule Löbnitz, Schulstraße 8, 04509 Löbnitz werden bereits seit Oktober 2023 Sanierungsarbeiten ausgeführt. Im 1. BA wurden Fenster ausgetauscht sowie die Heizung und Elektroanlage erneuert. Ein Teil des Kellergeschosses wurde für die Nutzung als Kindertagesstätte umgebaut. Im 2. BA werden nun fortlaufend die weiteren Arbeiten zur Sanierung des Gesamtgebäudes ausgeschrieben. Derzeit läuft die Ausschreibung zum

Los 32 2. BA Abbruch

Vergabe-Nr. 19-011 – Los 32 – Sanierung Grundschule Löbnitz, 2. BA Abbruch

Die Baumaßnahme wird bei laufendem Unterrichts- und Hortbetrieb im Bestandsgebäude durchgeführt. Die Ausführung lärmintensiver Arbeiten ist mit der Schulleitung abzustimmen. Die Ausführung erfolgt abschnittweise in Abstimmung mit der Bauleitung nach den Erfordernissen im Schulbetrieb.

Ausführungszeitraum: 07.10.2024 – 20.10.2025

Angebotsabgabe elektronisch, Frist für den Eingang der Angebote: 13.09.2024, 9:00 Uhr

Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. Ein unentgeltlicher Abruf ohne Registrierung ist möglich unter

https://www.evergabe.de/unterlagen/3025527/zustellweg-auswaehlen

Löbnitz, 27.08.2024

D. Hoffmann

Bürgermeister

Ansprechpartner

Sekretariat

Gemeinde Löbnitz

Telefon: +49 (0) 34208 789-0
Email: post.loebnitz@kin-sachsen.de

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